Danke „Baaler Rocknacht“!

Am 5. November 2014 überraschte uns der Verein Baaler Rocknacht e.V. mit seiner Spende. Erneut hatte der Verein seine in Baal schon fast legendäre Veranstaltung für den Guten Zweck ausgerichtet. Für den ambulanten Hospizdienst Regenbogen überreichten die Mitglieder des Vorstandes der „Baaler Rocknacht“ die enorme Summe von € 4000,00 aus dem Erlös der 12. Baaler Rocknacht. Es ist bestimmt für die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins, über die sich der Vorstand der Baaler Rocknacht informieren lies. Auch der Verein Baaler Rocknacht e.V. lebt von der engagierten Arbeit seiner Mitglieder und Sponsoren, ohne die es – genauso wie bei uns – diese großartige Leistung nicht gäbe.
Herzlichen Dank!

Spende Baaler Rocknacht 2014

(bitte auf das Bild klicken)

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Georg Wiefels, Franz Hüsen, Roland Kiel, Werner Königs, Susanne Hoeren, Titus Reinmuth.
Den Verein finden Sie hier:

http://www.baaler-rocknacht.de/

Die Heinzberger Zeitung schrieb dazu in der Ausgabe Erkelenz, Nr. 265, C2, Seite16:

PDF Spende Baaler Rocknacht 2014 Heinsberger Zeitung 300

(bitte auf den Artikel klicken)