Trauerwanderung im September

Trauerwanderung

Als Gegenbewegung zu einer persönlichen Betroffenheit und nicht zuletzt der Isolation durch die Corona-Pandemie geschuldet, bietet der amb. Hospizdienst Regenbogen e.V. wieder ein regelmäßiges Wanderangebot für Menschen in Trauer an.

Die Natur kann dabei eine treue, heilsame Begleiterin sein und die Bewegung kann Kraft schenken. Gemeinsam mit anderen Trauernden bieten wir die Möglichkeit, sich auf den Weg zu machen, um „neue Wege“ in der Trauer zu gehen und sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Die Wanderungen finden jeden 3. Freitag im Monat, jeweils um 15:00 Uhr statt.

Im September also:

Datum: Freitag, der 17. September 2021

Zeit: 15:00 Uhr

Treffpunkt: Dalheimer Mühle

Bei der Wanderung von ca. 6 km (ca. 2 Stunden) sind kleinere Pausen zur Stärkung aus dem eigenen Rucksackproviant vorgesehen.
Gewandert wird bei jedem Wetter – die Kleidung sollte entsprechend angepasst sein.

Aufgrund der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur Corona Schutz VO NRW sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten zu erfassen.
Wir bitten von daher um eine verbindliche Anmeldung im Büro Regenbogen entweder per Mail oder Telefon ( gerne auch auf den Anrufbeantworter) bis zum 15. September 2021.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Kontakt: 02432 8939550 oder per Mail info@regenbogen-hospiz.de