Entspannung für Trauernde

Der ambulante Hospizdienst Regenbogen spricht hiermit eine herzliche Einladung an Trauernde aus.

Thema: „Ein Abend zum Entspannen“ .

Oft kommen zur Trauer um geliebte Angehörige noch andere schwierige Lebensumstände hinzu. Stress am Arbeitsplatz oder in der Familie, ständiges Rechtfertigen der eigenen Gefühle und vieles mehr kann zu  krankhaftem Stress führen.

Um eine Balance in unsere Trauer zu bringen, werden ausgewählte Übungen aus dem Autogenen Training, sowie Meditationen unter der Berücksichtigung des Trauererlebens angeboten.
Wir bitten Sie, sich zu diesem Abend nur anzumelden, wenn der Trauerfall schon etwas in der Vergangenheit liegt.
Für aktuellere Trauerfälle möchten wir auf unsere Angebote, wie Trauerbegleitung, Trauergruppen, Trauerwanderung und Trauer Café hinweisen.

Bitte erkundigen Sie beim ambulanten Hospizdienst Regenbogen unter der
Telefonnummer: 02432/8939550

Der Entspannungskurs findet am 16.01.2023 18:00 Uhr in den Räumen
Regenbogens, Roermonder Str. 58 in Wassenberg statt.

Der Kurs ist ein kostenfreies Angebot.
Spenden für unsere Hospizarbeit werden gerne entgegen genommen.
Kursleitung: Renate Honings