1. Hilfarther Spendenmarkt zu Gunsten der Schatzsucher

Spendenmarkt in Hilfarth erzielt wunderbaren Erlös

Die Übergabe der Spende an die Schatzsucher beim Hospizdienst Regenbogen:

Elisabeth und Hermann Oehrl bei der Übergabe der großzügigen Spende an Edith Jankowski und Gabi Beyer

Foto: Regenbogen

Am Samstag, den 16.12.2023, fand in Hilfarth ein Spendenmarkt statt, der vom Ehepaar Oehrl ins Leben gerufene wurde.

Die Besucher konnten sich an einem gemütlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre erfreuen. Für das leibliche Wohl war mit verschiedensten Leckereien von der ganzen Familie und ihren zahlreichen Helfern bestens gesorgt. Für die Kinder wurde der Besuch des Nikolaus und die eigene Spielecke zu einem besonderen Erlebnis.

Die Eheleute hatten um Spenden für die Schatzsucher des Ambulanten Hospizdienst Regenbogen geworben. Insgesamt kamen bei dem Spendenmarkt 2.520 Euro zusammen. Das gespendete Geld wird bei den Schatzsuchern für Kinder und Jugendliche verwendet, die den Verlust eines nahestehenden Menschen zu betrauern haben. Die Trauerangebote der Schatzsucher werden ausschließlich aus Spenden finanziert.

Das herzliche Dankeschön der Schatzsucher gilt allen Beteiligten und Spendern dieser bemerkenswerten Aktion!