Abschied aus Wassenberg

Auf Wiedersehen Elke und Erich!!!

hier klicken

Foto: E.Sirges, Wassenberg

Am Samstag, den 6.Juni haben wir in kleiner Runde unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Elke und Erich, die Ende des Monats in ihr neues Heim nach Norddeutschland übersiedeln, verabschiedet.

Gerne hätten wir ein kleines feines Gartenfest veranstaltet, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Familie Thönnissen bedanken, die uns ganz spontan einen schönen großen Raum in ihrer Gaststätte „Zur Post“ in Orsbeck zur Verfügung gestellt hat, und uns damit einen gemütlichen und ansprechenden Rahmen für unsere kleine Feier geboten hat.

Geschenke zur Erinnerung und viele gute Wünsche wurden ausgetauscht, emotionale Ansprachen wurden gehalten.  Zum Abschied überraschten wir Elke und Erich mit einem kleinen Ständchen, draußen , in coronasicherem Abstand zueinander verabschiedeten wir sie mit „Heute hier, morgen dort“.

 

 

Liebe Elke und lieber Erich,

wir danken euch für viele Jahre des unermüdlichen Engagements für unseren Hospizdienst und wünschen euch alles Gute für die Zukunft, bleibt gesund, lebt euch gut ein und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!